база данных купить

Ana Sayfa Forumlar Elektrikli Araçlar Genel Tartışma база данных купить

• Bu konu boş.
1,651 yazı görüntüleniyor (toplam 1,651)
  • Yazar
    Yazılar
  • #13011 Yanıtla
    bitcoin_viel
    Ziyaretçi

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Spiele, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar fur die Branche, schaut euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker reddit[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Die ublichen Zahlwege klappen, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Konto anlegen schnell erledigt.

Am Handy klappt alles – App ist vorhanden fur Android und iPhone, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Kundendienst ist rund um die Uhr per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, schaun wir mal.

1,651 yazı görüntüleniyor (toplam 1,651)
Yanıtla: база данных купить konusundaki #12975 kullanıcısına yanıt ver
Bilgileriniz: